Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Swiss Army Altitude Victorinox Swiss Army für Männer

Swiss Army Altitude Victorinox Swiss Army für Männer

pflanzlich
Swiss Army Altitude Victorinox Swiss Army für Männer Bilder Swiss Army Altitude Victorinox Swiss Army für Männer Bilder

Swiss Army Altitude von Victorinox Swiss Army ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Swiss Army Altitude ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Virginiazeder, Wacholderbeeren und Koriander; Die Herznoten sind Salbei, Minze und Galbanharz; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Virginiazeder Wacholderbeeren Koriander

Salbei Minze Galbanharz

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Swiss Army Altitude by Victorinox Swiss Army.

Swiss Army Altitude Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorinox Swiss Army Swiss Army Altitude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorinox Swiss Army Swiss Army Altitude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Swiss Army Altitude von Victorinox Swiss Army einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Swiss Army Altitude von Victorinox Swiss Army vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Thierry Mugler A*Men Summer Flash Christian Lacroix Noir Ella Mikao Yujin Pour Homme Mariella Burani Messages d`Homme Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Sergio Tacchini Experience Discovery Dorissima Narziß (Narziss) Demeter Fragrance Dirt Express Honor Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis