Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

With a Kiss Victoria`s Secret für Frauen

With a Kiss Victoria`s Secret für Frauen

aquatic

With a Kiss von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. With a Kiss ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Magnolie und rote Beeren.

Magnolie rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about With a Kiss by Victoria`s Secret.

With a Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret With a Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret With a Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen With a Kiss von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen With a Kiss von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Cindy Crawford Joyful Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Victoria`s Secret Isle of Pink Fragonard Belle de Soleil Fragonard Ile d`Amour Lollia Inspire Nicolas Danila Aboriginal Gardens Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche Cofinluxe Watt Pink