Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wink Wink Victoria`s Secret für Frauen

Wink Wink Victoria`s Secret für Frauen

Wink Wink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Wink Wink ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen und Brombeere.

Veilchen Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wink Wink by Victoria`s Secret.

Wink Wink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Wink Wink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Wink Wink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wink Wink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wink Wink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Ineke Chemical Bonding Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Fiorucci Fiorucci Mistral Lychee Rose Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Honore des Pres Love Coco M. Micallef Watch Benefit Garden of Good & Eva Benefit Lookin` To Rock Rita Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum Jeanne Arthes Boum Cherry