Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Wild Pink Victoria`s Secret für Frauen

Wild Pink Victoria`s Secret für Frauen

tropisch

Wild Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Wild Pink ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Veilchen und Moschus.

Passionsfrucht Veilchen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Pink by Victoria`s Secret.

Wild Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Wild Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Wild Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Tous Touch Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Lolita Lempicka Amarena Whim Bijan Bijan VIP Women Abercrombie & Fitch Wakely O Boticario Linked She Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Laurence Dumont Figue Sauvage Gres Caline Night Farmacia SS. Annunziata Chia Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti