Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Vixen Victoria`s Secret für Frauen

Vixen Victoria`s Secret für Frauen

Vixen Victoria`s Secret für Frauen Bilder Vixen Victoria`s Secret für Frauen Bilder Vixen Victoria`s Secret für Frauen Bilder Vixen Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Vixen von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vixen ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfelblüte, Freesie und Vanille.

Apfelblüte Freesie Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vixen by Victoria`s Secret.

Vixen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Vixen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Vixen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vixen von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vixen von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenneth Cole Black Chanel Gardenia Aqaba Midnight Sun Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Accord Parfait Rose & Neroli Woods of Windsor True Rose Floris Stephanotis biehl parfumkunstwerke mb01 Susanne Lang Midnight Orchid 72 Profumum Roma Ninfea Lush Lust