Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Victoria`s Secret Pink Warm & Cozy Victoria`s Secret für Frauen

Victoria`s Secret Pink Warm & Cozy Victoria`s Secret für Frauen

frisch

Victoria`s Secret Pink Warm & Cozy von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Victoria`s Secret Pink Warm & Cozy ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Himbeere; Die Herznote ist Pfingstrose; Die Basisnote ist Vanille.

Himbeere

Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria`s Secret Pink Warm & Cozy by Victoria`s Secret.

Victoria`s Secret Pink Warm & Cozy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Warm & Cozy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Warm & Cozy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria`s Secret Pink Warm & Cozy von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria`s Secret Pink Warm & Cozy von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Love Passport Rosy Sky Des Filles a la Vanille Je T'aime Ghost Ghost Summer Flirt Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Halloween Halloween Kiss Sexy Borbonese Borbonese Jil Sander Jil Sander No 4 Carven Carven Couture Kristel Saint Martin Orientalia Iceberg Iceberg Avon Far Away Paradise Salvador Dali Dalissime