Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty Victoria`s Secret für Frauen

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty Victoria`s Secret für Frauen

Hatte ich: 1

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, wilde Beeren und Zucker.

Grapefruit wilde Beeren Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty by Victoria`s Secret.

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty Parfumbewertungen

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty by Victoria`s Secret 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Puma Puma Aqua Man Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Adidas Adidas Originals L`Erbolario Rugiada d`Oriente Banana Republic Republic of Men Demeter Fragrance Banana Flambee Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Cale Fragranze d’Autore Assolo Thymes Fig Leaf and Cassis Avon Blue Rush Intense Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain