Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty Victoria`s Secret für Frauen

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty Victoria`s Secret für Frauen

Hatte ich: 1

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, wilde Beeren und Zucker.

Grapefruit wilde Beeren Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty by Victoria`s Secret.

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Cacharel Amor Pour Homme Tentation Hermes Eau de Cologne Hermes Baldinini Baldinini Man Avon 60's Mod Banana Republic Republic of Men Humiecki & Graef Multiple Rouge Krigler Sparkling Diamond Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Cale Fragranze d’Autore Assolo Demeter Fragrance Badtz-Maru Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus