Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty Victoria`s Secret für Frauen

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty Victoria`s Secret für Frauen

Hatte ich: 1

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, wilde Beeren und Zucker.

Grapefruit wilde Beeren Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty by Victoria`s Secret.

Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria`s Secret Pink Sweet & Flirty von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Corine de Farme Douceur Nature Figue Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Teufels Kuche Patchouly Pure Sin Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata Biotherm Eau Pure CnR Create Pisces for Men Demeter Fragrance Redhead in Bed Profumi di Pantelleria Aire Demeter Fragrance Fig Leaf Oxbow Oxbow Essence de Surf Man Hermes Eau de Cologne Hermes CB I Hate Perfume Gathering Apples