Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy Victoria`s Secret für Frauen

Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy Victoria`s Secret für Frauen

milchig

Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Meringue und Schlagsahne.

Meringue Schlagsahne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy by Victoria`s Secret.

Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy Parfumbewertungen

guest_
guest_

Wundervoller foody Duft nach Baisers und geschlagener Sahne...cremig, süß und unwiderstehlich - wie ein Dessert! Kenne nichts vergleichbares...kann ich nur empfehlen.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Lolita Lempicka Caprice Reglisse Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Laurence Dumont Vanille Frangipanier Ralph Lauren Big Pony 2 Sinfonia di Note Amande Sucree Guerlain Shalimar Ode a la Vanille 1000 Flowers Reglisse Noire