Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy Victoria`s Secret für Frauen

Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy Victoria`s Secret für Frauen

milchig

Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Meringue und Schlagsahne.

Meringue Schlagsahne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy by Victoria`s Secret.

Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy Parfumbewertungen

guest_
guest_

Wundervoller foody Duft nach Baisers und geschlagener Sahne...cremig, süß und unwiderstehlich - wie ein Dessert! Kenne nichts vergleichbares...kann ich nur empfehlen.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria`s Secret Pink Soft & Dreamy von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Deborah Be Gourmand - Bon Bon Il Profvmo Chocolat Lavanila Laboratories Vanilla Spice Lulu Castagnette lol ;-) Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Jill Stuart Vanilla Lust Des Filles a la Vanille Vanille Yves Rocher Ode a L'amour Tendrement Hilde Soliani CiocoRosissimo Nejma Nejma 7