Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure Victoria`s Secret für Frauen

Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure Victoria`s Secret für Frauen

Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin und Limonade.

Jasmin Limonade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure by Victoria`s Secret.

Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Eau du Ciel Christian Dior Dior Passage No.9 Prada No4 Fleurs d'Oranger Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Ramon Molvizar Goldskin Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Avon Odyssey Aroma M Geisha Nobara-Cha Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Profumum Roma Tuberosa Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive