Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure Victoria`s Secret für Frauen

Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure Victoria`s Secret für Frauen

frisch

Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin und Limonade.

Jasmin Limonade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure by Victoria`s Secret.

Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria`s Secret Pink Pretty & Pure von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Betty Barclay Saphir Sergio Tacchini BE-ST Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Leonard Eau Fabuleuse Jessica McClintock Always & Forever biehl parfumkunstwerke eo03 Guerlain Idylle CnR Create Pisces Calypso Christiane Celle Calypso Rose April Aromatics Rosenlust Romane Ever Classic Bronnley White Dahlia