Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Victoria's Secret Forbidden Victoria`s Secret für Frauen

Victoria's Secret Forbidden Victoria`s Secret für Frauen

Victoria's Secret Forbidden Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria's Secret Forbidden Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria's Secret Forbidden Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Victoria's Secret Forbidden von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Victoria's Secret Forbidden ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Birne

Jasmin

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria's Secret Forbidden by Victoria`s Secret.

Victoria's Secret Forbidden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria's Secret Forbidden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria's Secret Forbidden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria's Secret Forbidden von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria's Secret Forbidden von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres Caline Hugo Boss Essence de Femme Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Lilly Pulitzer Squeeze Escada Ocean Lounge Avon Chic in Black Pacsun Kirra Yellow Ted Baker Skinwear Ten for Women Marc Jacobs Apple Splash Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Paco Rabanne Lady Million