Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Victoria's Secret Forbidden Victoria`s Secret für Frauen

Victoria's Secret Forbidden Victoria`s Secret für Frauen

Victoria's Secret Forbidden Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria's Secret Forbidden Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria's Secret Forbidden Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Victoria's Secret Forbidden von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Victoria's Secret Forbidden ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Birne

Jasmin

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria's Secret Forbidden by Victoria`s Secret.

Victoria's Secret Forbidden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria's Secret Forbidden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria's Secret Forbidden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria's Secret Forbidden von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria's Secret Forbidden von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Givenchy Hot Couture White Collection Mary Kay Bella Belara Bath and Body Works Irresistible Apple Elizabeth Arden Red Door Velvet Aftelier Cassis Franck Olivier Forever Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Lush So White Filles des Iles Floral Solaire Stacked Style Fuji Flower