Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Victoria's Secret Bombshells in Bloom Victoria`s Secret für Frauen

Victoria's Secret Bombshells in Bloom Victoria`s Secret für Frauen

aquatisch
frisch
Victoria's Secret Bombshells in Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria's Secret Bombshells in Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria's Secret Bombshells in Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria's Secret Bombshells in Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria's Secret Bombshells in Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria's Secret Bombshells in Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Victoria's Secret Bombshells in Bloom von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Victoria's Secret Bombshells in Bloom ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rosa Freesie, Wasserlilie und roter Apfel.

rosa Freesie Wasserlilie roter Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria's Secret Bombshells in Bloom by Victoria`s Secret.

Victoria's Secret Bombshells in Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria's Secret Bombshells in Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria's Secret Bombshells in Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria's Secret Bombshells in Bloom von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria's Secret Bombshells in Bloom von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Renee Jasmine Acca Kappa Glicine Acca Kappa Hibiscus Mona di Orio Jabu Yosh Sottile 1.61 Roxana Illuminated Perfume Rosa Alyssa Ashley Fizzy Blue Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai Daisy Fuentes Dianoche Love Night InStyle Sex In The City Lustre O Boticario Floratta in Lilac