Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Victoria’s Secret Beach Angel Victoria`s Secret für Frauen

Victoria’s Secret Beach Angel Victoria`s Secret für Frauen

marin
salzig

Victoria’s Secret Beach Angel von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Victoria’s Secret Beach Angel ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Birne und Meerwasser; Die Herznote ist Lilie; Die Basisnote ist Treibholz.

Mandarinorange Birne Meerwasser

Lilie

Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria’s Secret Beach Angel by Victoria`s Secret.

Victoria’s Secret Beach Angel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Beach Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Beach Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria’s Secret Beach Angel von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria’s Secret Beach Angel von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Escape Lumene Kuulas Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Clinique Happy in Bloom 2010 Antonia`s Flowers Sogni del Mare Dana Shades Daisy Fuentes So Luxurious Ebba Los Angeles Miss Ebba Oriflame Midsummer Woman Hilde Soliani Acquiilssssima