Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Victoria’s Secret Beach Angel Victoria`s Secret für Frauen

Victoria’s Secret Beach Angel Victoria`s Secret für Frauen

marin
salty

Victoria’s Secret Beach Angel von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Victoria’s Secret Beach Angel ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Birne und Meerwasser; Die Herznote ist Lilie; Die Basisnote ist Treibholz.

Mandarinorange Birne Meerwasser

Lilie

Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria’s Secret Beach Angel by Victoria`s Secret.

Victoria’s Secret Beach Angel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Beach Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Beach Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria’s Secret Beach Angel von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria’s Secret Beach Angel von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Lancome O Oui! Calvin Klein Escape Cindy Crawford Waterfalls Gwen Stefani L Lumene Kuulas Opus Oils Divine: Venus Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Eau D`Italie Au Lac Ebba Los Angeles Miss Marisa Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit Coty Ghost Myst Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle