Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Victoria’s Secret Beach Angel Victoria`s Secret für Frauen

Victoria’s Secret Beach Angel Victoria`s Secret für Frauen

marin
salty

Victoria’s Secret Beach Angel von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Victoria’s Secret Beach Angel ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Birne und Meerwasser; Die Herznote ist Lilie; Die Basisnote ist Treibholz.

Mandarinorange Birne Meerwasser

Lilie

Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria’s Secret Beach Angel by Victoria`s Secret.

Victoria’s Secret Beach Angel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Beach Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Beach Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria’s Secret Beach Angel von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria’s Secret Beach Angel von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'eau d'Issey Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women The Body Shop Aqua Lily Montana Montana en Turquoise Antonio Banderas Blue Seduction Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Giorgio Armani Acqua di Gioia Eau D`Italie Au Lac Hilde Soliani Acquiilssssima Coleen Rooney Coleen X