Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Victoria`s Secret Angel Italian Bergamot Victoria`s Secret für Frauen

Victoria`s Secret Angel Italian Bergamot Victoria`s Secret für Frauen

yellow floral
aquatic

Victoria`s Secret Angel Italian Bergamot von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Victoria`s Secret Angel Italian Bergamot ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, aquatische Noten und Narzisse.

Bergamotte aquatische Noten Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria`s Secret Angel Italian Bergamot by Victoria`s Secret.

Victoria`s Secret Angel Italian Bergamot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Angel Italian Bergamot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria`s Secret Angel Italian Bergamot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria`s Secret Angel Italian Bergamot von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria`s Secret Angel Italian Bergamot von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Christian Dior Eau Sauvage Clinique Clinique Happy Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 Roger & Gallet Cedrat Hermes Concentre d`Orange Verte Bath and Body Works White Citrus O Boticario Acqua di Colonia Citrus O Boticario Speed Man Lush Icon Lush Cinders Morris Morris