Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Victoria’s Secret Angel Gold Victoria`s Secret für Frauen

Victoria’s Secret Angel Gold Victoria`s Secret für Frauen

Victoria’s Secret Angel Gold Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Victoria’s Secret Angel Gold von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Victoria’s Secret Angel Gold ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Kumquat, Pomelo, rote Beeren, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Tulpe, Jasmin, Gardenie, Wasserlilie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Ambra, Sandelholz und Zeder.

Birne Kumquat Pomelo rote Beeren Orange Bergamotte

Tulpe Jasmin Gardenie Wasserlilie Pfingstrose

Moschus Vanille Ambra Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria’s Secret Angel Gold by Victoria`s Secret.

Victoria’s Secret Angel Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Angel Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Angel Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria’s Secret Angel Gold von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria’s Secret Angel Gold von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino Verino Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Lulu Castagnette Luluforever Biotherm Eau d'Energie S. Cute Luxe Berry Passion Red Teo Cabanel Meloe Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Washington Tremlett My Fair Lady Eclectic Collections Mantra Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes O Boticario Egeo