Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Victoria’s Secret Angel Gold Victoria`s Secret für Frauen

Victoria’s Secret Angel Gold Victoria`s Secret für Frauen

Victoria’s Secret Angel Gold Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Victoria’s Secret Angel Gold von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Victoria’s Secret Angel Gold ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Kumquat, Pomelo, rote Beeren, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Tulpe, Jasmin, Gardenie, Wasserlilie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Ambra, Sandelholz und Zeder.

Birne Kumquat Pomelo rote Beeren Orange Bergamotte

Tulpe Jasmin Gardenie Wasserlilie Pfingstrose

Moschus Vanille Ambra Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria’s Secret Angel Gold by Victoria`s Secret.

Victoria’s Secret Angel Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Angel Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Angel Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria’s Secret Angel Gold von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria’s Secret Angel Gold von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Chantal Thomass Chantal Thomass Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Kenzo 7:15 AM in Bali Oriflame Pop Glam Glossy Pink Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Franck Olivier Private Franck Olivier Blue Ayala Moriel Magnolia Petal Paco Rabanne Lady Million