Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Victoria’s Secret Angel Victoria`s Secret für Frauen

Victoria’s Secret Angel Victoria`s Secret für Frauen

soft spicy
Oud
Victoria’s Secret Angel Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria’s Secret Angel Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria’s Secret Angel Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Victoria’s Secret Angel von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Victoria’s Secret Angel ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Pflaume; Die Herznoten sind Gardenie und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambergris, Moschus und Agarholz.

rosa Pfeffer Pflaume

Gardenie Veilchen

Ambergris Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria’s Secret Angel by Victoria`s Secret.

Victoria’s Secret Angel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria’s Secret Angel von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria’s Secret Angel von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Victoria`s Secret Sexy Little Thing Bijan Bijan Style La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower By Kilian Prelude to Love Jennifer Lopez Live Platinum Aquolina Tweety Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition LR Desperate Housewives Bree Masaki Matsushima Fluo Revlon Love Her Madly Rendezvous Benefit Garden of Good & Eva