Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Victoria’s Secret Angel Victoria`s Secret für Frauen

Victoria’s Secret Angel Victoria`s Secret für Frauen

soft spicy
Oud
Victoria’s Secret Angel Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria’s Secret Angel Victoria`s Secret für Frauen Bilder Victoria’s Secret Angel Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Victoria’s Secret Angel von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Victoria’s Secret Angel ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Pflaume; Die Herznoten sind Gardenie und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambergris, Moschus und Agarholz.

rosa Pfeffer Pflaume

Gardenie Veilchen

Ambergris Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victoria’s Secret Angel by Victoria`s Secret.

Victoria’s Secret Angel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Victoria’s Secret Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victoria’s Secret Angel von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victoria’s Secret Angel von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Davidoff Cool Water Game Ghost Ghost Summer Moon Lancetti Etre Special Edition IV Michel Klein Comedie Michel Klein Byredo Pulp Juventus 1897 Woman Andy Warhol Andy Warhol Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Loewe A Mi Aire Fiorucci Pin Up I M Juicy Galimard Galimard Star