Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

Very Sexy for Him 2 Victoria`s Secret für Männer

Very Sexy for Him 2 Victoria`s Secret für Männer

soft spicy
pflanzlich

Very Sexy for Him 2 von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Very Sexy for Him 2 ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind grüner Paprika, Salbei, Wacholderbeeren und Aldehyde; Die Herznoten sind Geranie, Lavendel, Kardamom, Muskat und Fenchel; Die Basisnoten sind Guajakholz, Palisanderholz, Sandelholz, Teakholz und Moschus.

grüner Paprika Salbei Wacholderbeeren Aldehyde

Geranie Lavendel Kardamom Muskat Fenchel

Guajakholz Palisanderholz Sandelholz Teakholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy for Him 2 by Victoria`s Secret.

Very Sexy for Him 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy for Him 2 von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy for Him 2 von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Antica Farmacista Grapefruit O Boticario Acqua Fresca Truefitt & Hill West Indian Limes Demeter Fragrance Little Twin Stars Bronnley Lemon & Neroli Bronnley Lime & Bergamot Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Floris Pink Grapefruit Sprezzatura 768 Аrs Amandi