Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

Very Sexy for Him 2 Victoria`s Secret für Männer

Very Sexy for Him 2 Victoria`s Secret für Männer

soft spicy
pflanzlich

Very Sexy for Him 2 von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Very Sexy for Him 2 ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind grüner Paprika, Salbei, Wacholderbeeren und Aldehyde; Die Herznoten sind Geranie, Lavendel, Kardamom, Muskat und Fenchel; Die Basisnoten sind Guajakholz, Palisanderholz, Sandelholz, Teakholz und Moschus.

grüner Paprika Salbei Wacholderbeeren Aldehyde

Geranie Lavendel Kardamom Muskat Fenchel

Guajakholz Palisanderholz Sandelholz Teakholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy for Him 2 by Victoria`s Secret.

Very Sexy for Him 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy for Him 2 von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy for Him 2 von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse Oscar de la Renta Oscar Citrus HRH Princess Elizabeth Jelisaveta L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Philosophy Lemon O Boticario Acqua Fresca O Boticario Linked He Parfums Berdoues Citrus Hesperida Bronnley Lime & Bergamot Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Detaille Cherubin Detaille Fleur