Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Very Sexy for Him Victoria`s Secret für Männer

Very Sexy for Him Victoria`s Secret für Männer

Zimt

Very Sexy for Him von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Very Sexy for Him ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Limette, Tangerine, Bergamotte und Kümmel; Die Herznoten sind Zimt, Salbei, Szechuanpfeffer und Bambus; Die Basisnoten sind Orangenblüte, Vetiver, Sequoie und Moschus.

Limette Tangerine Bergamotte Kümmel

Zimt Salbei Szechuanpfeffer Bambus

Orangenblüte Vetiver Sequoie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy for Him by Victoria`s Secret.

Very Sexy for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy for Him von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy for Him von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Campos de Ibiza Mandarina Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Honore des Pres Honore`s Trip Sisley Sisley Eau de 3 Gant Gant Silver Guerlain Eau de Guerlain Kenzo Power Cologne O Boticario Uomini Sport Memoire Liquide Soleil Liquide Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane Intelligent Nutrients Awaken