Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Very Sexy Temptations for Her Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy Temptations for Her Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy Temptations for Her Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Very Sexy Temptations for Her von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Very Sexy Temptations for Her ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Passionsblüte, Orchidee und marokkanischer Jasmin.

Passionsblüte Orchidee marokkanischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy Temptations for Her by Victoria`s Secret.

Very Sexy Temptations for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy Temptations for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy Temptations for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy Temptations for Her von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy Temptations for Her von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Avon Shine Estée Lauder Beautiful Precious Drops Estée Lauder Beautiful Summer Bouquet Korloff Paris Kn°III Paris Hilton Fairy Dust Avon C'est Moi Opus Oils Burlesque: Gypsy Payot Pavlova Shiseido Rosarium Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Sabon Aviv (Jasmine)