Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Very Sexy Now 2008 Victoria`s Secret für Frauen

aquatic
ozonisch
Very Sexy Now 2008 Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Very Sexy Now 2008 von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Very Sexy Now 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Ananas, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Pfirsich, Vanille und Moschus.

roter Apfel Ananas Melone Bergamotte

Pfingstrose Magnolie Jasmin

Pfirsich Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy Now 2008 by Victoria`s Secret.

Very Sexy Now 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy Now 2008 von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy Now 2008 von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Gio Ghost Ghost Summer Flirt Puma Jamaica Woman Vera Wang Flower Princess The Body Shop White Musk Blush Roberto Verino VV Tropic Elizabeth Arden Red Door Velvet Perfumer`s Workshop Samba Kiss Amway Wistful Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire MOR Cherry Blossom Lulu Castagnette Lady Castagnette