Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Very Sexy Now 2008 Victoria`s Secret für Frauen

aquatic
ozonisch
Very Sexy Now 2008 Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Very Sexy Now 2008 von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Very Sexy Now 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Ananas, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Pfirsich, Vanille und Moschus.

roter Apfel Ananas Melone Bergamotte

Pfingstrose Magnolie Jasmin

Pfirsich Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy Now 2008 by Victoria`s Secret.

Very Sexy Now 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy Now 2008 von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy Now 2008 von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Puma Puma Create Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Trussardi Trussardi Inside Delight Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Victoria`s Secret Basic Instinct Jeanne Arthes Love Generation Pink Burberry Burberry Summer Women 2009 Chipie Chipie Tommy Bahama Set Sail Martinique Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur