Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Very Sexy Now 2007 Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy Now 2007 Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy Now 2007 von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Very Sexy Now 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind rote Pfingstrose, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Vanilleorchidee, Sandelholz und Moschus.

Litschi Mandarinorange Birne

rote Pfingstrose Freesie Rose

Vanilleorchidee Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy Now 2007 by Victoria`s Secret.

Very Sexy Now 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy Now 2007 von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy Now 2007 von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Treselle Seduction Benetton Cumbia Colors Woman Love Passport A Bloom Mary Kay Velocity Royal Doulton Doulton Novae Plus Pearl Blue Lollia Believe Tonino Lamborghini Overall Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Franck Olivier Private Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Adidas Adidas Moves Pulse Her