Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Very Sexy Now 2007 Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy Now 2007 Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy Now 2007 von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Very Sexy Now 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind rote Pfingstrose, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Vanilleorchidee, Sandelholz und Moschus.

Litschi Mandarinorange Birne

rote Pfingstrose Freesie Rose

Vanilleorchidee Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy Now 2007 by Victoria`s Secret.

Very Sexy Now 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy Now 2007 von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy Now 2007 von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Gio Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Escada Escada Moon Sparkle Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Sweet Years Funny Days Sergio Tacchini Feel Good Woman Biotherm Eau d'Energie By Kilian Prelude to Love Ulric de Varens Mini Pretty Sarantis B.U. Heartbeat Next Pink Paradise MOR Cherry Blossom