Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Very Sexy Now 2006 Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy Now 2006 Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy Now 2006 von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Very Sexy Now 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Ananas und Blutorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Muskat und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Grapefruit.

Ananas Blutorange

Pfingstrose Muskat Freesie

Sandelholz Tonkabohne Vanille Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy Now 2006 by Victoria`s Secret.

Very Sexy Now 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy Now 2006 von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy Now 2006 von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Saga Jacadi Jacadi Fille Harvey Prince Ageless Bill Blass Couture 1 Alain Delon Samourai Pinkberry Ted Lapidus Silk Way Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Marbert Sun Paco Rabanne Lady Million Black Phoenix Alchemy Lab Titania Kat Von D Adora