Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Very Sexy Italian Mandarin Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy Italian Mandarin Victoria`s Secret für Frauen

Kokosnuss
tropisch

Very Sexy Italian Mandarin von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Very Sexy Italian Mandarin ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet indische Mandarine, Bergamotte und Kokosmilch.

indische Mandarine Bergamotte Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy Italian Mandarin by Victoria`s Secret.

Very Sexy Italian Mandarin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy Italian Mandarin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy Italian Mandarin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy Italian Mandarin von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy Italian Mandarin von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Clean Clean Provence Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Miller Harris Tangerine Vert Honore des Pres Honore`s Trip Guerlain Eau de Fleurs de Cedrat Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Avon Simple Elements Warm Sunshine Ayala Moriel Sabotage Caswell Massey Verbena Lord`s Jester Helios