Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Very Sexy Attraction for Her Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy Attraction for Her Victoria`s Secret für Frauen

soft spicy

Very Sexy Attraction for Her von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Very Sexy Attraction for Her ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Clementine, Kamelie und Orchidee.

Clementine Kamelie Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy Attraction for Her by Victoria`s Secret.

Very Sexy Attraction for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy Attraction for Her von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy Attraction for Her von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kilimangiaro The Body Shop Coconut Perfume Oil Profumum Roma Patchouly M∙A∙C M∙A∙C Monogram Joop! Joop! Homme Electric Heat Calvin Klein CK IN2U Heat for Her Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Demeter Fragrance La Vida Latina Saguaro Cactus Rocawear Rocawear X Demeter Fragrance Tropical Dots Novae Plus Shinny Violet