Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Very Sexy (2012) Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy (2012) Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy (2012) Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Der beliebte Duft Very Sexy aus 2002 hat ein optisches Makeover bekommen. Very Sexy kommt in einem roten Flakon mit schwarzen Buchstaben und schwarzem Deckel.

Die Komposition fesselt seit 2002 mit Noten von Cappuccino, Kaktusblüte und Klementine in den Kopfnoten. Das Herz wurde aus Kamelie, Hortensie, Mimose und Vanilleorchidee gemacht. Moschus, sanfte Hölzer, Brombeere und schwarze Ambra runden die Kreation ab.

Der Duft Very Sexy ist als 30, 75 und 100 ml EDP erhältlich und wird von einem Pflege-Sortiiment aus fragrance Mist, Bodylotion und Duschgel begleitet. Very Sexy (2012) ist seit 2012 erhältlich.

Clementine Cappuccino Kaktus Pfeffer Brombeere

Mimose Hortensie Kamelie Orchidee

holzige Noten Brombeere Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy (2012) by Victoria`s Secret.

Very Sexy (2012) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy (2012); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy (2012) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy (2012) von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy (2012) von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Krizia Spazio Krizia Donna Vero Profumo rubj Floris China Rose Smell Bent Monaco-Dependant Air-Val International Minnie Mouse Estée Lauder Azuree Pure Atkinsons Jais Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Arrogance Glamour Avon In Bloom LR LR Classics Antigua