Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Very Sexy (2007) Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy (2007) Victoria`s Secret für Frauen

Very Sexy (2007) Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Very Sexy (2007) von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Very Sexy (2007) ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Pfeffer, Cappuccino und Kaktusblüte; Die Herznoten sind Mimose, Kamelie, Vanilleorchidee und Hortensie; Die Basisnoten sind Moschus, Brombeere, holzige Noten und weiße Ambra.

Clementine Pfeffer Cappuccino Kaktusblüte

Mimose Kamelie Vanilleorchidee Hortensie

Moschus Brombeere holzige Noten weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy (2007) by Victoria`s Secret.

Very Sexy (2007) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Very Sexy (2007); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Very Sexy (2007) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy (2007) von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy (2007) von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Serge Lutens A La Nuit Van Cleef & Arpels Van Cleef ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Emanuel Ungaro Desnuda Histoires de Parfums 1804 Puredistance I Ayala Moriel The Purple Dress Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Lucy B Tiare Coconut Florascent Aqua Floralis Jasmine