Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Vertical Victoria`s Secret für Männer

Vertical Victoria`s Secret für Männer

Leder

Vertical von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Vertical ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Lavendel, Wildleder und Ambra.

Bergamotte Lavendel Wildleder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vertical by Victoria`s Secret.

Vertical Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Vertical; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Vertical habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vertical von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vertical von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Mona di Orio Chamarre Jeanne Arthes Boum Honey MAC MAC Creations Hue: Africanimal Liz Claiborne Sunrise Neotantric Parampara Peepshow Porsche Design The Essence Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Masaki Matsushima Masaki Shiro Philosophy Inner Grace Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Gendarme Gendarme V Stephen Jones Stephen Jones