Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Velvet Amber Blackberry Victoria`s Secret für Frauen

Velvet Amber Blackberry Victoria`s Secret für Frauen

Velvet Amber Blackberry Victoria`s Secret für Frauen Bilder Velvet Amber Blackberry Victoria`s Secret für Frauen Bilder Velvet Amber Blackberry Victoria`s Secret für Frauen Bilder Velvet Amber Blackberry Victoria`s Secret für Frauen Bilder Velvet Amber Blackberry Victoria`s Secret für Frauen Bilder Velvet Amber Blackberry Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Velvet Amber Blackberry von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Velvet Amber Blackberry ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Rose und Brombeere.

Ambra Rose Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Amber Blackberry by Victoria`s Secret.

Velvet Amber Blackberry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Amber Blackberry von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Amber Blackberry von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ineke Evening Edged In Gold Rochas Alchimie Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Chantecaille Tiare Alex Curran Alex Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Ocean Pacific OP Blend for Women Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance D.S. & Durga Shake Shake Senora Givenchy Play For Her Ulric de Varens Isa Halloween Halloween Water Lily