Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Vixen Victoria`s Secret für Frauen

Vanilla Vixen Victoria`s Secret für Frauen

soft spicy

Vanilla Vixen von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Vixen ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Zucker.

Vanille Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Vixen by Victoria`s Secret.

Vanilla Vixen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Vanilla Vixen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Vanilla Vixen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Vixen von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Vixen von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Eau Legere Trance Essence Genie in a Bottle Montale Sweet Oriental Dream Annick Goutal Vanille Exquise Bath and Body Works Vanilla Noir Demeter Fragrance Reese's Peanut Butter Cups Yves Rocher Vanille Corine de Farme M'zelle Creme Brulee Susanne Lang Sula Vanilla Blossom Damien Bash Parfum Lucifer Sin Melvita Sweet Vanilla Carol`s Daughter Ecstasy