Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Total Attraction Victoria`s Secret für Frauen

Total Attraction Victoria`s Secret für Frauen

soft spicy

Total Attraction von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Total Attraction ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orchidee und Lilie.

Orchidee Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Total Attraction by Victoria`s Secret.

Total Attraction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Total Attraction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Total Attraction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Total Attraction von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Total Attraction von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Laura Biagiotti Laura Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Jesus Del Pozo Halloween Fresia Azzaro Azzaro 9 Honore des Pres Bonte`s Bloom Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Profumum Roma Tuberosa April Aromatics Rose L'Orange Flirt! Flowerific Etat Libre d`Orange Tilda Swinton Like This DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet