Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Temptation Victoria`s Secret für Frauen

Temptation Victoria`s Secret für Frauen

frisch
sauer

Temptation von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Temptation ist seit 2010's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfel, Kaktusblüte und Blumige Noten.

Apfel Kaktusblüte Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Temptation by Victoria`s Secret.

Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Temptation von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Temptation von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Abercrombie & Fitch Wakely Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin O Boticario Linked She Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Smell Bent Hungry Hungry Hippies Voluspa Mignonette Victoria`s Secret Sweet Daydream Sinfonia di Note Coeur de Noisette Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti