Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tease Please Victoria`s Secret für Frauen

Tease Please Victoria`s Secret für Frauen

Tease Please Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Tease Please von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tease Please ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnote ist holzige Noten.

Bergamotte

Orchidee

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tease Please by Victoria`s Secret.

Tease Please Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Tease Please; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Tease Please habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tease Please von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tease Please von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Naomi Campbell Eternal Beauty Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet s.Oliver Love 2008 Cacharel Amor Amor Delight Rasasi Innocence Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Coach Coach Poppy Victoria`s Secret Endless Love Dorin Roses des Vents Ouest