Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tease Please Victoria`s Secret für Frauen

Tease Please Victoria`s Secret für Frauen

Tease Please Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Tease Please von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tease Please ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnote ist holzige Noten.

Bergamotte

Orchidee

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tease Please by Victoria`s Secret.

Tease Please Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Tease Please; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Tease Please habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tease Please von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tease Please von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Versace V/S Versus Hugo Boss Pure Purple Lancome Tresor Sparkling Victoria`s Secret Isle of Pink Gabriela Sabatini Latin Dance Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Parfums Privilege Privilege Avon Chic in Black Mexx Diversity Lise Watier Neon Love Desirable Emanuel Ungaro Apparition Pink