Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Temptation Victoria`s Secret für Frauen

Sweet Temptation Victoria`s Secret für Frauen

milky
Sweet Temptation Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sweet Temptation Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Sweet Temptation von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sweet Temptation ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Maiglöckchen und Aprikose.

Grapefruit Maiglöckchen Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Temptation by Victoria`s Secret.

Sweet Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sweet Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sweet Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Temptation von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Temptation von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Carolina Herrera 212 Splash for Women Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Bath and Body Works Tropical Passionfruit Perfumer`s Workshop Samba Natural Lili Bermuda Petals S. Cute Sweet Amour Green Apple Calypso Christiane Celle Bellini Sarantis B.U. Rockmantic Next Pink Paradise Garage Alexia Jean Patou Nacre