Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sweet Daydream Victoria`s Secret für Frauen

Sweet Daydream Victoria`s Secret für Frauen

frisch

Sweet Daydream von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, roter Apfel und Himbeere.

Vanille roter Apfel Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Daydream by Victoria`s Secret.

Sweet Daydream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sweet Daydream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sweet Daydream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Daydream von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Daydream von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Jil Sander Style Pastels Blush Pink Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Deborah Mandorla Avril Lavigne Black Star Lili Bermuda South Water Calvin Klein ck IN2U Heat Her Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Michel Germain Sexual Blush Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Bjorn Borg Love All Vivid Violet