Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Sweet Craving Victoria`s Secret für Frauen

Sweet Craving Victoria`s Secret für Frauen

soft spicy
Sweet Craving Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Sweet Craving von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Sweet Craving ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zucker, Moschus und Vanille.

Zucker Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Craving by Victoria`s Secret.

Sweet Craving Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Ich hatte den Duft auch schon mal einige Zeit in Gebrauch - er war mir aber auch viel zu schwach. Es gibt da bessere Alternativen.

Jan
2013
pixie
pixie

ich habe das/ den (?) fragrance mist und ich finde den duft wirklich gut. nur leider ist er sehr sehr schwach, kaum wahrzunehmen. man müsste also viieel sprühen um den duft wirklich genießen zu können. schade, dabei ist der duft wirklich sehr sehr gut. die haltbarkeit ist leider auch dementsprechend schwach...

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sweet Craving; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sweet Craving habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Craving von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Craving von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop The Apple Blossom Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Jean Paul Gaultier Le Male Kilt Stella McCartney Stella Nude Jean Patou Que sais je? Joaquin Cortes 24k Man Demeter Fragrance Baby Powder Philosophy Inner Grace Jacomo Anthracite Pour L`Homme Nautica Regatta Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger Baldinini Or Noir