Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Supermodel Victoria`s Secret für Frauen

Supermodel Victoria`s Secret für Frauen

frisch
sauer
Supermodel Victoria`s Secret für Frauen Bilder Supermodel Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Supermodel von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Supermodel ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznote ist Pfirsichblüte;

rote Beeren

Pfirsichblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Supermodel by Victoria`s Secret.

Supermodel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Supermodel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Supermodel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Supermodel von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Supermodel von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Star Avon Far Away Paradise Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Roxy Roxy Fragonard Caresse Givenchy Be Givenchy Oxbow Hawaiian Fantasy Jennifer Lopez Sunkissed Glow Acqua di Stresa Acqua di Stresa So...? So...? What Parfums Berdoues 1902 Violette Floris Madonna of the Almonds