Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Sunset Flower Victoria`s Secret für Frauen

Sunset Flower Victoria`s Secret für Frauen

Sunset Flower von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sunset Flower ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen und weiße Ambra.

Maiglöckchen weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunset Flower by Victoria`s Secret.

Sunset Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sunset Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sunset Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunset Flower von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunset Flower von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Tom Tailor New Experience Woman Dana Classic Gardenia Michael Kors Very Pretty Faconnable Faconnable Femme Opus Oils Burlesque: Gypsy Scents of Time Night Star Ulric de Varens Mini Charm April Aromatics Lindenblossom Anthony Embry Coeur De Glace Basile Basile Style Femme