Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Such A Flirt Victoria`s Secret für Frauen

Such A Flirt Victoria`s Secret für Frauen

tropisch

Such A Flirt von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Such A Flirt ist seit 2010's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sternfrucht und Orchidee.

Sternfrucht Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Such A Flirt by Victoria`s Secret.

Such A Flirt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Such A Flirt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Such A Flirt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Such A Flirt von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Such A Flirt von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Escada Escada Sentiment Gloria Vanderbilt V Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume The Body Shop White Musk White Hot Summer Stacked Style Fuji Flower Gres Caline Tender Moments Fendi Fan di Fendi Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle