Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Succulent Victoria`s Secret für Frauen

Succulent Victoria`s Secret für Frauen

soft spicy

Succulent von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Succulent ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blaubeere und Vanille aus Madagaskar.

Blaubeere Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Succulent by Victoria`s Secret.

Succulent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Succulent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Succulent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Succulent von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Succulent von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Luciano Soprani Flirt Issimo Oscar de la Renta Intrusion Chi Miss Chi Anya`s Garden Star Flower Voluspa Cocoa Tamarind Lisa Hoffman Tuscan Fig April Aromatics Heart Chakra Oil Puma Animagical Woman Stacked Style Como Crema Pamela Anderson Malibu Day Stacked Style Rococo Rouge