Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Strawberries and Champagne Victoria`s Secret für Frauen

Strawberries and Champagne Victoria`s Secret für Frauen

aldehydisch
Strawberries and Champagne Victoria`s Secret für Frauen Bilder Strawberries and Champagne Victoria`s Secret für Frauen Bilder Strawberries and Champagne Victoria`s Secret für Frauen Bilder Strawberries and Champagne Victoria`s Secret für Frauen Bilder Strawberries and Champagne Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Strawberries and Champagne von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Erdbeere, Champagner, schwarze Johannisbeere, Kamille und Aloe Vera.

Erdbeere Champagner schwarze Johannisbeere Kamille Aloe Vera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Strawberries and Champagne by Victoria`s Secret.

Strawberry Champagne

Strawberries and Champagne Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Erdbeeren in Champagner - das klang nach einem wunderbaren Duft für laue Sommerabende! Leider riecht Strawberries and Champagne bei mir aber hauptsächlich nach Cassis. Was auch nicht übel ist, aber eben nicht das, was ich mir von einem Erdbeer-Champagner-Duft erwarte.

Etwas süßfruchtige Erdbeere ist natürlich auch vorhanden, dazu prickelnd-säuerlicher Sekt. Vielleicht auch noch ein kleiner Hauch zarter Blumigkeit. Über allem liegt allerdings ein dicker Schleier säuerlicher Johannisbeeren. Schade, denn ich hätte mir einen "puren" Erdbeer-Champagner-Duft gewünscht, ohne zu kräftige andere Duftnoten, die vom Erdbeeraroma ablenken.

Abgesehen davon ist dieser Duft allerdings ein ganz gut gelungener Frühlings- und Sommerduft. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit liegt bei rund 4 bis 5 Stunden. Preislich ist Strawberries and Champagne für rund 15 Euro erhältlich, ab und zu auch als Sonderangebot für 10 Euro.

Nov
2015
aquaria
aquaria

Ich kann ebenfalls nur Glückskinds Beschreibung zustimmen. „Strawberries and Champagne“ bietet genau das, was der Name verspricht.
Die erste halbe Stunde ist sehr alkoholträchtig. Ich rieche wesentlich mehr Champagner als sonst was. Das ist die für mich unangenehmste Phase des Duftes. Ich mag den Geruch von Alkohol überhaupt nicht, und hier ist dieser säuerlich-alkoholische Dunst aus Champagner und Wein stark zu vernehmen.
Es wird aber besser! Langsam schält sich auch bei mir eine angenehm süß-saure Fruchtigkeit hervor und dann riecht der Duft für die nächsten 2 Stunden einfach nur nach Erdbeerbowle. Nicht picksüß, nicht klebrig-fruchtig, sondern leicht cremig, aber auch leicht prickelnd und luftig, mit deutlicher Sillage und dennoch nicht zu laut.
Das Schönste kommt nach diesen 2 Stunden. Da hat sich sowohl die unangenehm alkoholische Champagner-Note als auch die Erdbeere weitestgehend verabschiedet und „Strawberries and Champagne“ wird zu einem dunkel-aromatischen Beerenduft. Er wirkt dann wie eine leichtere Version des „Mure et Musc“, wird von Stunde zu Stunde saftiger und frischer und entwickelt gleichzeitig eine sehr hell-cremige, saubere Aura. Kann’s sein, dass da Moschus enthalten ist? Und sogar ganz leichte Anflüge von pudrig-fluffiger Vanille?
Der Duft wirkt jedenfalls wie cremiges Brombeereis mit dunkler Brombeersauce auf mich, bis er nach ca. 5 Stunden leiser wird und sich bald darauf verabschiedet.
Kaufkandidat ist das keiner, sag ich ganz ehrlich. Düfte mit so prominentem Alkoholaroma sind einfach nichts für mich. Der Duft erinnert mich (logischerweise, bei den Inhaltsstoffen) sehr stark an den „Strawberry Champagne“ von Judith Williams, den ich an mir auch nicht mag.
Wenn ich aber zwischen den zwei Düften wählen müsste, würde ich den von Victoria’s Secret bevorzugen. Er ist weicher, besser abgerundet und am Schluss sogar richtig kuschlig, während der Duft von Judith Williams anfangs prickelnder, aber auch „schärfer“ und stechend alkoholisch ist. Diesen unangenehmen Eindruck hatte ich bei diesem Duft hier nie.
Danke für den kleinen Schwips, Glückskind! ;-)

Aug
2015
westboehm
westboehm

Ich mag den Duft leider gar nicht...er riecht nach 15 Minuten wie Seife auf meiner Haut. Schade!

May
pixie
pixie

ich stimme glückskind mal wieder zu! ein nettes früchtchen. die erdbeere ist gut herauszuriechen ohne künstlich zu wirken. ebenso ist die dosierung des champaggners genau richtig. perfekt für die nächste gartenparty im sommer;)

Mar
Glückskind
Glückskind

Beschwipste Früchtchen im Hyazinthentütü

Freche Erdbeeren machen einen Abstecher auf eine Gartenparty.
Splitternackt hüpfen sie ganz ungeniert in achtlos stehen gelassene Champagnergläser.

Leicht beschwipst tanzen sie durchs Blumenbeet,
klauen den Hyazinthen einige Blätter um sich zu bedecken....
und flirten schamlos mit den leicht angesäuerten Johannisbeeren.

Denn in Ihrem Rausch haben die frischen Früchtchen die
ganze Sandelholzveranda mit Champus getränkt.

Aber bei so viel natürlichem Charme..
wer kann da schon böse sein?

Ein frecher, fruchtiger Duft.
Mit einem Hauch von Süße und einer
leicht blumigen Note.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Strawberries and Champagne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Strawberries and Champagne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Strawberries and Champagne von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Strawberries and Champagne von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Bath and Body Works Dancing Waters Lobogal Lobogal Pour Lui Usher UR for Men Oxbow Hawaiian Fantasy for Men DL & Co Lady Rhubarb Banana Republic Republic of Men Mirato Malizia Bon Bons Melody Yachtsman Cabo Yachtsman Tobago Avon Electrify Me Teufels Kuche Patchouly Pure Sin