Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Starlit Wish Victoria`s Secret für Frauen

Starlit Wish Victoria`s Secret für Frauen

sauer

Starlit Wish von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Starlit Wish ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Pflaume.

Vanille Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Starlit Wish by Victoria`s Secret.

Starlit Wish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Starlit Wish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Starlit Wish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Starlit Wish von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Starlit Wish von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Al-Rehab Deluxe Jette Joop By Night Jette Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Worth Courtesan L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Laurence Dumont Vanille Orientale Honore des Pres Vamp a NY Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold