Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

So In Love Victoria`s Secret für Frauen

So In Love Victoria`s Secret für Frauen

ozonisch
So In Love Victoria`s Secret für Frauen Bilder

So In Love von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. So In Love ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Das Parfum beinhaltet Honig, Nelke, Cognac, Jasmin, Veilchenblatt, Ylang-Ylang und marokkanische Rose. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Private Label/Direct Sell 2006 Auszeichnung gewonnen.

Honig Nelke Cognac Jasmin Veilchenblatt Ylang-Ylang marokkanische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So In Love by Victoria`s Secret.

So In Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret So In Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret So In Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So In Love von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So In Love von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Escada Escada Collection 2001 Escada Escada en Fleurs Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Lise Watier Capteur de Reves Houbigant Quelques Fleurs Royale Pacifica Egyptian Bergamot Rose biehl parfumkunstwerke al01 L`Occitane en Provence Mimosa de l`Esterel Caswell Massey Casma Yves Rocher Pur Desir de Rose Novaya Zarya Elena