Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Silk Mandarin Santal Victoria`s Secret für Frauen

Silk Mandarin Santal Victoria`s Secret für Frauen

yellow floral
Silk Mandarin Santal Victoria`s Secret für Frauen Bilder Silk Mandarin Santal Victoria`s Secret für Frauen Bilder Silk Mandarin Santal Victoria`s Secret für Frauen Bilder Silk Mandarin Santal Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Silk Mandarin Santal von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Silk Mandarin Santal ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, holzige Noten, Mimose und Moschus.

Sandelholz holzige Noten Mimose Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silk Mandarin Santal by Victoria`s Secret.

Silk Mandarin Santal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silk Mandarin Santal von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silk Mandarin Santal von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Carolina Herrera 212 Comme des Garcons Odeur 53 Perfect Sense Mane Yu CnR Create Aries Oriflame Giordani White Gold Burberry Burberry Sport for Women Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris Sage Machado Coral Marella Ferrera Ambre Ze Jeanne Arthes Romantic Story Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi