Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Sexy Sparkle Vanilla Gold Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Sparkle Vanilla Gold Victoria`s Secret für Frauen

frisch

Sexy Sparkle Vanilla Gold von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Sexy Sparkle Vanilla Gold ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Apfel.

Vanille Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Sparkle Vanilla Gold by Victoria`s Secret.

Sexy Sparkle Vanilla Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Sparkle Vanilla Gold von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Sparkle Vanilla Gold von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Shakira Amuleto Tremendous Tremendous for Men Molyneux Modern Quartz Men Van Gils His Aura LR Desperate Housewives Lynette Jalaine Silk Demeter Fragrance Tropical Dots Jennifer Lopez Love & Glamour Bond No 9 Saks En Rose