Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Sexy Sparkle Sweet Magnolia Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Sparkle Sweet Magnolia Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Sparkle Sweet Magnolia von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Sexy Sparkle Sweet Magnolia ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz und Erdbeere.

Sandelholz Erdbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Sparkle Sweet Magnolia by Victoria`s Secret.

Sexy Sparkle Sweet Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Sparkle Sweet Magnolia von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Sparkle Sweet Magnolia von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Zara Lirio de Agua Puma Urban Motion for Her Keiko Mecheri Bois de Santal Benefit Laugh with me Lee Lee Loewe Ague de Loewe El Breil Milano Complicity for Him Victorio & Lucchino Hombre Cartier Roadster Black L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse Mazzolari Musk Sorelle Fontana IF Jeans