Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Sexy Sparkle Hot Berry Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Sparkle Hot Berry Victoria`s Secret für Frauen

sauer

Sexy Sparkle Hot Berry von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Sexy Sparkle Hot Berry ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Himbeere und Moschus.

Himbeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Sparkle Hot Berry by Victoria`s Secret.

Sexy Sparkle Hot Berry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Sparkle Hot Berry von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Sparkle Hot Berry von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Ulric de Varens Hot! Fragrance Red Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Molyneux Modern Quartz Men Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Michel Germain Sexual Secret Van Cleef & Arpels Feerie Gold Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Hommage a Gabrielle Demeter Fragrance Baby Powder Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition Yves Rocher So Elixir Eau de Toilette Shiara Amber Musk Thierry Mugler Angel Mugler Show Star