Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

aquatic
Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist schwarze Vanilleschote; Die Herznote ist Birne; Die Basisnote ist Gardenie.

schwarze Vanilleschote

Birne

Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum by Victoria`s Secret.

Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Moschino Funny! Police Police Caribbean Christian Dior Lily Dior Love Passport Rosy Sky Happiness NafNaf NafNaf Too... Profumum Roma Acqua e Zucchero Perry Ellis Perry Ellis for Women Gale Hayman Golden Delicious Stacked Style Carnival Crush Alta Moda Sweet Heart Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2