Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

aquatic
Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist schwarze Vanilleschote; Die Herznote ist Birne; Die Basisnote ist Gardenie.

schwarze Vanilleschote

Birne

Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum by Victoria`s Secret.

Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Little Things Tease Limited Edition Eau de Parfum von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Cherry Blossom Fruity L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Emanuel Ungaro Apparition Facets Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Replay Replay Your Fragrance! for Her O Boticario Myriad Sarantis B.U. Dreamy Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon Cofinluxe Watt Pink Sugababes Touch Jeanne Arthes Boum Catch Me