Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexy Little Things Noir Love Me Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Things Noir Love Me Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Things Noir Love Me Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sexy Little Things Noir Love Me Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Sexy Little Things Noir Love Me von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Little Things Noir Love Me ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist wilde Beeren; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnote ist Moschus.

wilde Beeren

Orchidee

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Little Things Noir Love Me by Victoria`s Secret.

Sexy Little Things Noir Love Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Love Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Love Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Little Things Noir Love Me von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Little Things Noir Love Me von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Gabriela Sabatini Elegance Valentino V Ete Campos de Ibiza Higo Marks and Spencer Autograph Blush Diesel Diesel Zero Plus Feminine Entre Filles Saison 1 Montale Soleil de Capri Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Ministry Of Sound Nightlife for Her Ulric de Varens Lily Prune Love Story