Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexy Little Things Noir Love Me Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Things Noir Love Me Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Things Noir Love Me Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sexy Little Things Noir Love Me Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Sexy Little Things Noir Love Me von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Little Things Noir Love Me ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist wilde Beeren; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnote ist Moschus.

wilde Beeren

Orchidee

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Little Things Noir Love Me by Victoria`s Secret.

Sexy Little Things Noir Love Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Love Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Love Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Little Things Noir Love Me von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Little Things Noir Love Me von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Azzaro Pink Tonic Ralph Lauren Ralph Cool Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Teo Cabanel Julia O Boticario Floratta in Gold Biotherm Eau de Paradis Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie