Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexy Little Things Noir Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Things Noir Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Things Noir Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sexy Little Things Noir Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sexy Little Things Noir Victoria`s Secret für Frauen Bilder Sexy Little Things Noir Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Sexy Little Things Noir von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Little Things Noir ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nektarine, roter Apfel, Zitrusfrüchte, Ananas, Birne, rote Beeren und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Jasmin, Brombeere, Pflaume, Vanille und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Tonkabohne und holzige Noten.

Nektarine roter Apfel Zitrusfrüchte Ananas Birne rote Beeren Bergamotte

Orchidee Maiglöckchen Alpenveilchen Jasmin Brombeere Pflaume Vanille schwarze Johannisbeere

Ambra Moschus Tonkabohne holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Little Things Noir by Victoria`s Secret.

Sexy Little Things Noir Parfumbewertungen

VA89
VA89

Aus dem Paula-Päckchen:
Dieser Duft ist absolut nach meinem Geschmack :-)
Für mich riecht dieser Duft ganz doll nach einem süßen Erdbeer-Milchshake mit Vanille. Leicht säuerlich, süß und unheimlich cremig, sehr appetitlich.
Neben den Früchtchen ist da aber noch etwas anderes, etwas warmes und weiches, vielleicht Hölzer...
Insgesamt empfinde ich Noir als: Fruchtig, süß, vanillig, leicht holzig, weich, warm.

Etwas irreführend finde ich an diesem Duft den schwarzen Flakon. Für mich riecht der Duft eher rot/rosa, wie eine Erdbeere.
Ich vermute, dass viele Damen diesen Duft mögen könnten, denn es ist ein Duft der nicht stört und keine unangenehmen Noten beinhaltet.
Ich finde auch, dass man Noir das ganze Jahr tragen kann, weil es weder zu warm noch zu frisch riecht.
Es ist ein Duft mit dem man nie falsch liegen kann.

50ml EdP kosten ca.37,00€ Haltbarkeit und Stärke empfinde ich für ein EdP als etwas schwach, schade.

Noir ist für mich ein sehr angenehmer Duft, aber nicht außergewöhnlich. Einfach appetitlich ;-)

Wer einen Vanille-Erdbeer Duft sucht, der sollte Noir ausprobieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3-
Preis:2
Flakon:2

Nov
Glückskind
Glückskind

Vanille ist hier der absolute Star!
Von Anfang bis Ende gibt sie in diesem Duft den Ton an.
Ananas und Nektarine lassen die Kopfnote säuerlich und frisch starten. Doch schon in der Herznote sticht Vanille deutlich hervor. Die Basis riecht nach einem feinen Vanille-Früchte-Kompott.

Delicious! Und da Vanille als Aphrodisiakum gilt...
würde ich sagen, Sexy Little Things Noir ist durchaus sexy ;-)
Ca 80% Vanilleanteil sind da recht eindeutig.

Ein Vanille-Früchte-Traum!

Sillage: stark
Haltbarkeit:mittel

Jun

Sexy Little Things Noir by Victoria`s Secret 4.67 out of 5 based on 5 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Little Things Noir von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Little Things Noir von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Nina Ricci Nina Snow Princess Ulric de Varens Mini Sexy Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Chloe Chloe Eau de Toilette Profumum Roma Dulcis in Fundo Rochas Tocade Juliette Has A Gun Citizen Queen Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Bond No 9 I Love New York for Mothers Burberry Body Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Fragonard Reve Indien Escada Escada 2005 Yves Saint Laurent Parisienne L’Eau The Vagabond Prince Enchanted Forest Jil Sander Sun Day Yves Saint Laurent La Collection In Love Again Alice & Peter Wicked Berry Guerlain Insolence Eau Glacee