Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Sexy Little Things Heartbreaker Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Things Heartbreaker Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Things Heartbreaker von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sexy Little Things Heartbreaker ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Geißblatt; Die Basisnote ist Vetiver.

Bergamotte

Geißblatt

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Little Things Heartbreaker by Victoria`s Secret.

Sexy Little Things Heartbreaker Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Heartbreaker; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Heartbreaker habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Little Things Heartbreaker von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Little Things Heartbreaker von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Pink Lily Jean Patou Joy Aftelier Jasmine Single Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Coty L`Origan L`Erbolario Peonie Keiko Mecheri Datura Blanche Succes de Paris Dreaming Princess