Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Sexy Little Things Heartbreaker Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Things Heartbreaker Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Things Heartbreaker von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sexy Little Things Heartbreaker ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Geißblatt; Die Basisnote ist Vetiver.

Bergamotte

Geißblatt

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Little Things Heartbreaker by Victoria`s Secret.

Sexy Little Things Heartbreaker Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Heartbreaker; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Little Things Heartbreaker habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Little Things Heartbreaker von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Little Things Heartbreaker von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Jo Malone Vintage Gardenia Guerlain Lights Of Champs-Elysees Guerlain Secret Intention Korloff Paris Kn°III Mary Kay Simply Cotton Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Kate Spade Kate Spade Cinq Mondes Rituel de Kyoto Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 Skeem Sweet Pea and Vanilla