Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Sexy Little Thing Ooh La La Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Thing Ooh La La Victoria`s Secret für Frauen

Sexy Little Thing Ooh La La von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sexy Little Thing Ooh La La ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Kirschblüte und Vanille.

Mandarinorange Kirschblüte Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Little Thing Ooh La La by Victoria`s Secret.

Sexy Little Thing Ooh La La Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Little Thing Ooh La La von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Little Thing Ooh La La von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne XS Pour Elle Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Guy Laroche Fidji Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Mango Mango Tattoo Abercrombie & Fitch Classic Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande Loewe Esencia Femme Oriflame Diamond Musk Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition Dana Black Lace